Senkrecht gelandet: Harrier Jump Jet von Wilco!

Zum Harrier von Hawker Siddeley muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, so bekannt dürfte dieses einsitzige Kampfflugzeug sein, das senkrecht starten und landen kann. Bei Wilco Publishing hat man nach einer umfangreichen Ankündigung (wir berichteten) die Maschine für den FSX als Downloadprodukt veröffentlicht. Enthalten sind Bemalungen der britischen Royal Air Force aus dem Falklandkrieg und des ehemals in Gütersloh stationierten 4. Schwadrons, sowie ein voll funktionsfähiges Head-Up-Display (HUD). Militärfans können den Jet zum Preis von € 27,95 bei Wilco als Download “abgreifen”; eine Boxversion soll in einem Monat folgen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich fände das eigentlich fast verlockend, da zuzuschlagen, allerdings steht da halt Wilco drauf…und da habe ich dann doch so meine Bedenken.
Hat vielleicht jemand nicht widerstehen können und kann dazu einen kleinen Kommentar abgeben?

Senkrecht gelandet… oder wie ein Klavier von oben?
Wilco ist nicht gerade ein Garant für Qualität und vor allem für Produktpflege. Ich warte mal einige Test´s ab.