Für den FS2004: iFly 737 NG in der Box

Während sich die FSX-Piloten noch ein wenig gedulden müssen, ist die Boeing 737 NG aus dem Hause iFly zumindest für den FS2004 eine Evolutionsstufe weiter und ist ab sofort über den Vertrieb von Aerosoft in der Box erhältlich. Hierbei handelt es sich übrigens um eine besondere Version – mit gedrucktem deutschen Handbuch! Um genau zu sein, enthält das Paket realitätsnahe Umsetzungen der

– 737-600
– 737-700
-737-800
-737-900 und die
– Boeing Business Jets 1, 2 und 3.

Informationen und Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket. Kostenpunkt: 49,98 €.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Theo
Theo
12 Jahre zuvor

Ist die Ifly 737 auch etwas für jemanden, der die fast perfekten Addons von PMDG, Level-D und DA zu schätzen weiß? 🙂

Weil optisch sieht sie wirklich toll aus. Aber das es kaum Reviews gibt, ist dann doch etwas merkwürdig.

holger
holger
12 Jahre zuvor

Ja, doch… Die iFly sollte schon daran kommen. Ich hab sie zwar nicht (weil ich keinen FS2004 mehr installiert habe), habe aber nur Großartiges über das Produkt gelesen…

Stefan
Stefan
12 Jahre zuvor

Sie ist nahezu perfekt….ich denke die PMDG wird optisch jedoch einen draufsetzen.

Andreas R. Schmidt
Andreas R. Schmidt
12 Jahre zuvor

Die Ausführung für den FS 2004 ist jetzt mit den Updates nahezu perfekt und ein grundsolides Flugzeug in der Funktion und in der Dokumentation. Ich bin sehr zufrieden und sie ist inzwischen der wichtigste Airliner im FS 2004, den ich weiterhin benutze, da das Angebot an Szenerien zu Osteuropa für den FS X nach wie vor inakzeptabel und ungenügend ist.

wussa
wussa
12 Jahre zuvor

Ich bin mal gespannt welchen Preis PMDG für die NGX verlangen wird. Den viele Systeme die sie simulieren wird eh kein normaler FS User sehen oder mercken ob sie zu 100% real sind.

Ich hoffe mal das Simflight beide testet und gegenüber stellt. Was ich bei ifly mag ist deren Politik das Besitzer der fs9 Version die fsx version für 15€ bekommen und nicht wie manch einer den Kunden nochmal zur Kasse bittet.

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Am Samstag in Paderborn war schon die FSX-Version zu sehen. Hatte aber leider keine Möglichkeit, es mir direkt anzuschauen. (Ich konnte bei uns am Stand zu der Zeit nicht weg.) Außerdem hieß es, dass das Maschinchen noch in der KW 20 released werden soll. Na mal abwarten…

Klaus
Klaus
12 Jahre zuvor

@ Immanuel:
hat noch kaum jemand beachtet, aber Aerosoft hat schon eine Seite für die FSX-Version. Dort steht: “Voraussichtlicher Box-Release: 17.06.2011”. O.k., gelernte Flusianer sind skeptisch, wenn sie so etwas lesen ;).

wussa
wussa
12 Jahre zuvor

Laut Steve Masson im ifly forum wird die heute noch rauskommen. Ich bin mal gespannt. Von der PMDG hört man wieder nichts.