Aerosoft belohnt seine Kunden…

…, indem die Bürener am kommenden Montag eine hervorragende Umsetzung der Mitchell Wing als kostenlose Version für alle registrierten Forenmitglieder anbieten werden. Genaugenommen werden daher also nicht nur die Kunden belohnt.
Bei der Mitchell Wing handelt es sich um ein experimentelles Ultraleichtflugzeug, welches von Dave Rowberry, dem Entwickler der Falcon Ultralight, erstellt wurde.
Hier könnt Ihr die die Ankündigung durch Mathijs Kok lesen, sowie die wirklich ansprechenden Vorschaubilder bestaunen. Auch wenn dieses “Ungewöhnliche FlugObjekt” (UFO als Bezeichnung wäre wohl nicht unangebracht) nicht jedermanns Sache sein mag, ist es eine wirklich nette Geste vonseiten Aerosoft.
Man darf also gespannt bleiben.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Komischerweise wurde der Thread dazu im Aerosoft-Forum entfernt… Wird die Maschine jetzt doch nicht als Freeware angeboten?

P.S. Offenbar ist der Thread nur sichtbar, wenn man angemeldet ist im Forum…