Active Sky Next Wetterradar – Donationware

ASN_WetterRadar_FreewareBryn Battersby hat uns auf eine Free- bzw. Donationware der besonderen Art hingewiesen. Er hat ein 2D Gauge Wetterradar programmiert, welches in beliebigen Luftfahrzeugen zusammen mit der Wetterengine Active Sky Next verwendet werden kann.

Im AVSIM Forum findet man Screenshots auf denen man das beeindruckende Ergebnis bewundern kann. Derzeit ist das Gauge als 2D Popup Panel verfügbar und funktioniert nur mit Active Sky Next.

Downloaden kann man das Programm in dem man auf der Website https://gumroad.com/l/bryn auf den Spenden Button klickt. Man muss nichts spenden, allerdings ist dies sicher eine Freeware, die den ein oder anderen Euro verdient hat. ;O)

Das Gauge muss für jeden Flieger in dem es verwendet werden soll, in die panels.cfg eingebunden werden. Ein Bespiel und eine Anleitung findet man in der Download-Datei.

Na dann, können virtuellen Stürme ja kommen…

Was haltet Ihr von dem Gauge?

Comments are closed.