Abenteuer in Schnee und Eis

httpv://www.youtube.com/watch?v=_3l8ExCpzIo

Das ist einmal etwas ganz anderes. Aerosoft und FlyLogic laden zu einer “Spezialdisziplin” der Fliegerei ein, dem Gletscherfliegen. Erfahrung großes Können und Mut gehören dazu, wenn man sein Fluggerät im ewigen Eis der Alpen landen oder starten will. Die Eidgenossen haben es darin zur Meisterschaft gebracht.

Aerosoft – Schweizer Gletscherpilot kommt jetzt in der Box für FSX (den Download gibt es schon länger), in der man u.a. Folgendes findet: die Piper Super Cub in 4 klassischen Schweizer Bemalungen, 13 Gletscherlandeplätze mit statischen Flugzeugen und 3D-Objekten, angepasste akkustische und optische Effekte, sowie 7 FSX-Missionen. Eine nicht ganz kleine Voraussetzung ist jedoch zu erfüllen: Switzerland Professional X muss man auf der Platte haben, um sich ins Abenteuer stürzen zu können.

Comments are closed.