Cozumel: Taucherparadies in Mexiko

Jene Touristen, die nicht als Kreuzfahrer auf der mexikanischen Insel landen, tun dies per Ferienflieger von den USA und Kanada aus. So kommt der Cozumel International Airport (MMCZ/CZM) auf jährlich rund eine halbe Million Passagiere und wurde jetzt von LatinVFR für FSX und FS2004 veröffentlicht.

Neben dem detailgetreu nachgebildeten Flughafen bekommt man die weitere Umgebung mitgeliefert, fotoreal, mit nachgebauten Hotels, Landmarken und handplatziertem Autogen. Nicht fehlen dürfen die LatinVFR-Gimmicks, wie animierte Vögel, Delfine und Wale, als auch die landestypischen Fahrzeuge. Auf der Produktseite im simMarket erfährt man noch mehr, findet ein Video, Screenshots und die Möglichkeit zum Download. Das passt doch haargenau zu Cancún, das gerade heraus kam. Man reise doch nach Yucatán, Montezuma wartet schon…

Comments are closed.