ORBX Kern Valley Airport released

Auf 2600 ft (797m) liegt der Provinzflughafen Kern Valley (ICAO L05). Inmitten einer wüstenartigen Gegend kann das im Sommer recht lange Startdistanzen bedeuten. ORBX haben sich diesem Flughafen angenommen und für alle FSX und P3D Sims umgesetzt. Kern Valley liegt übrigens knapp 200km nördlich von Los Angeles.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael S
Michael S
6 Jahre zuvor

Vorsicht, P3Dv4 wird (noch) nicht unterstützt. Dass dies kein fehlendes Website-Update ist, darauf macht JV im OrbX-Forum aufmerksam.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Michael S
6 Jahre zuvor

Stimmt, ich bin da in der Kompatibilität in der Zeile verrutscht. Guter Hinweis.
Aber ObjectFlow 2 soll ja bald kommen, dann wird L05 da auch funktionieren.

Danke!