48 Stunden Angebot – Just Flight’s Air Hauler

Air_Hauler_48h

Für alle, denen der Flight Simulator noch nicht komplex genug ist, hat Just Flight ein besonderes Angebot. So gibt es die mit einem Award ausgezeichnete Software Air Hauler für 48 Stunden zum unschlagbaren Preis von 6€.

Mit Air Hauler wird man direkt in die Teppich-Etage einer eigenen Frachtfluggesellschaft befördert und kann dort sämtliche wirtschaftsrelevanten Prozesse eines Konzerns steuern und überwachen. Nicht nur für Freunde von Wirtschaftssimulationen ein durchaus interessantes Thema. Das Angebot gilt nur für die FS2004/FSX-Version. X-Plane-Benutzer können Air Hauler z.B. im Simmarket zum regulären Preis erwerben.

Ein ausführliches Review, geschrieben von Ingo Voigt, kann man hier nachlesen.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

..hab´ mir bereits euer Review aus 2009 angesehen:
https://www.simflight.de/2009/11/30/review-justflights-air-hauler/

Genialer Tipp! DANKE!

Bisher war es mir der Preis nicht wert. Jetzt aber könnte man echt mal ein paar Flüge von Buffallo’s Icepilots nachspielen.

Hallo, nettes Programm, aber beim Windowsstart kommt immer die Meldung:
“Air Hauler is already running”. Kann man das abstellen ?