X-Plane Kurznachrichten

DA42_11

Aerobask veröffentlicht Update für DA-42  auf Version 3.0.  +++ X-Plane 10.31rc3  erschienen. +++  Bugfixes  für Carenado C185F v3. +++  vFlyteAir veröffentlicht für seine Piper Arrow III ein Update auf 2.1 +++

Aerobask ist mit der neuen Version der DA-42 auf ein geteiltes Echo gestoßen. Zum einen haben sie zahlreiche Bugfixes und positive Veränderungen im Kabinenlayout, zum anderen kamen sie auf die Idee, das GNS 530 in das Cockpit zu integrieren. Dieses bietet zwar zusätzliche Funktionalität, andererseits simuliert ihr Display ja ein G1000, in dem dieses GNS nun einmal nichts zu suchen hat.


Laminar hat einen letzten 10.31 Release Candidate herausgebracht, weil sie unter 10.31rc2 ein Code-Authentifizierungsproblem unter OS X hatten. Diese Version wird in Kürze final werden. Die nächste X-Plane beta soll neben Stabilitätsverbesserungen vor allem Community Airports verteilen.


 

Carenado_C185F_15

Die neu erschienene Carenado C185F hatte ein paar Bugs, für die jetzt hier Bugfixes veröffentlicht wurden. Der zweite Bug zeigte vor allem Schwächen an den 10.30 neu hinzu gekommenen Kräften. Nach einem Upgrade des SDKs steht jedoch fest: Alle weiteren Carendao werden auch diese Möglichkeit nutzen um die Torque (Propellerdrehmoment) Probleme zu beheben, da sie im Gegensatz zum alten Fix auf einer veröffentlichten Schnittstelle beruht.


 

Die Piper Arrow III erhält in den nächsten Tagen ein Update auf Version 2.1, das die Performance um bis zu 12 Bilder pro Sekunde verbessert.

 

 

 

 

 

Comments are closed.