X-Plane 12.08 Beta-Update veröffentlicht – Neue Funktionen und Fehlerbehebungen

X-Plane, der weltweit führende Flugsimulator, hat das Beta-Update 12.08 veröffentlicht. Das Update bringt eine Reihe neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen für das beliebte Flugsimulationsspiel.

Eine der Hauptverbesserungen in X-Plane 12.08 betrifft das Motorenmodell, das nun optimiert wurde. Dadurch wird die Flugphysik realistischer und präziser dargestellt. Des Weiteren wurden Verbesserungen am Fahrwerk vorgenommen, einschließlich der Wheel Inertia, Weld Modeling und ABS-Überarbeitungen.

Ein neues Kraftstofftemperaturmodell wurde ebenfalls implementiert, um den Einfluss der Temperatur auf den Kraftstoffverbrauch und die Leistung des Flugzeugs zu simulieren. Dies trägt zu einer noch realistischeren Flugerfahrung bei.

Das Update beinhaltet auch Aktualisierungen und Fehlerbehebungen im Bereich der Netzwerk- und Ex-Visual-Synchronisation. Darüber hinaus wurden Verbesserungen bei der Projektionsverzerrung und -blending vorgenommen, um eine bessere Darstellung der Grafik zu gewährleisten.

Einige Fehler im Zusammenhang mit der ATC (Air Traffic Control) wurden in Version 12.08b1 behoben. Dies umfasst unter anderem Bugfixes und Anpassungen, um das Verhalten des ATC-Systems zu verbessern.

Das Beta-Update enthält außerdem eine Vielzahl von Fehlerkorrekturen, darunter Probleme mit verschiedenen Flugzeugmodellen, Abstürzen, Anzeigefehlern und fehlerhaften Übersetzungen. Es wurden auch neue Funktionen hinzugefügt, wie beispielsweise die Unterstützung des Yawman Controllers und die Möglichkeit, mehr als zwei Motoren für einen Hubschrauber zu konfigurieren.

X-Plane 12.08 bietet den Spielern eine verbesserte Flugerfahrung mit realistischeren Flugphysik, Grafikverbesserungen und einer Vielzahl von Fehlerbehebungen. Das Beta-Update steht allen registrierten Benutzern zur Verfügung und kann auf der offiziellen X-Plane-Website heruntergeladen werden.

Eine vollständige Liste der behobenen Fehler und Verbesserungen finden Sie in den Release Notes auf unserer Website unter dem folgenden Link: X-Plane 12.08 Release Notes.

Hier veranschaulicht uns Mr. X-Plane Austin Meyer persönlich, was dieses Update beinhaltet:

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jürgen
Jürgen
5 Monate zuvor

Vielen Dank für die ausführliche Information zu den Neuerungen in X-Plane 12.08b1.