World of AI: Drei neue Installer

aitraffic5Dieses Mal hat sich die Freeware AI Traffic-Community World of AI Air Arabia vorgenommen:

  • Air Arabia Egypt
  • Air Arabia Maroc
  • Air Arabia

Wie immer gibt es nähere Informationen und ein Hinweis auf den Download über den oben stehenden Link.

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Boris
Boris
10 Jahre zuvor

Mal ne Frage an die WOAI Kenner, weil ich gerade überlege ob ich mir neuen Payware-Traffic kaufe oder anfange, WOAI zu installieren: Bekommt man mit WOAI ohne zusätzliche Flugpläne erzeugen zu müssen die gleiche Verkehrsdichte hin wie mit einem Pay-Addon? Oder ist WOAI auf Regionalairports vielleicht sogar besser als Payware?

Volle Hubs bekomme ich mit beidem, aber bei meiner Payware ist regional (das ist so ab Größenordnung Stuttgart abwärts) meist tote Hose…

Gruß
Boris

Thomas
Thomas
Beantworten  Boris
10 Jahre zuvor

Meiner Erfahrung nach bekommt man mit WOAI alle Flughäfen (also auch Stuttgart, wobei der meiner Meinung nach nicht soooo regional ist 😉 ) sehr gut, wenn nicht sogar besser gefüllt. Ich muss allerdings auch hinzufügen, dass ich bisher nur einmal (und das ist auch schon ein wenig her) Payware-Traffic genutzt habe und mehr oder weniger sofort wieder zurück auf WOAI gewechselt bin, aus ähnlichen Beweggründen wie Du.

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

Meiner Meinung nach ist die beste Option ein Mix aus beidem. Ich kann bei meinem Payware Addon ziemlich einfach WOAI Flugpläne importieren, WOAI Flieger zuweisen und gut ist.

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

WOAI bietet wirklich reichlich Verkehr, übrigens auch Cargo und Militär. Wenn man alles installiert ist ein ATC-delay sicher, wenn man von grösseren Airports startet.
Die Pakete sind super-einfach zu installieren!
Allerdings: Viele Pakete sind recht veraltet, gerade die grösseren europäischen Airlines bedürften mal eines Updates. Mir persönlich ist ein akkurater Flugplan gar nicht so wichtig, sondern vielmehr aktuelles Flugmaterial (A32X mit sharklets, Dreamliner etc).

Raik
Raik
10 Jahre zuvor
Raik
Raik
10 Jahre zuvor

Achso habe nur WOAI und das funktioniert super auch auf kleineren Airports (z.b Bern, Trondheim, ect) Wichtig ist in den Verkehrseinstellungen die Dichte hoch zu schrauben 80-100 % je nach Frames

iris
iris
10 Jahre zuvor

Ich habe mit WOAI Probleme mit dem Installieren. Trotz Erfahrung und Tutorial und etlichen Versuchen läuft. es bei mir nicht oder nur schlecht. Da TrafficAddons nicht mehr so teuer sind behelfe ich mir so.

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

@Raik: Tausend Dank für den Link! Endlich 787-Traffic. Vielleicht gibts bei UTT ja auch eine special livery mit brennenden Batterien? 🙂

Sebi
Sebi
10 Jahre zuvor

WOAI ist klasse – und wie ich finde mindestens genauso gut wie Payware.
Selbst auf winzigsten Airports irgendwo in Hinterbukistan findet man mit etwas Glück AI-Verkehr mit Airlines, von denen man noch nie etwas gehört hat.
Vorausgesetzt, alle Packages sind installiert – und dann muss der Trafficslider auf höchstens 50% stehen, um schon ordentlich Verkehr zu erzeugen.