Wellenreiter aufgepasst: Biarritz nun mit dem Flieger erreichbar…

SIMZALEAK_Biarritz_BannerSIMZALEAK hat den ersten Airport für den FSX veröffentlicht. Der Flughafen an der französischen Atlantik Küste verfügt über eine Runway mit einem herrlichen Approach über dem Meer. Biarritz wird zwar seit 2013 nicht mehr aus deutschsprachigen Ländern angeflogen, aber ein Besuch dieser Freeware lohnt sich…

“Der Aéroport International de Biarritz-Anglet-Bayonne (IATA-Code BIQ, ICAO-Code LFBZ) liegt zu 75 % auf dem Gebiet von Anglet und zu 25 % auf dem von Biarritz. Der Betreiber des Flughafens ist das Syndicat Mixte pour l’Aménagement et l’Exploitation de l’Aérodrome Biarritz Anglet Bayonne.” (Quelle: wikipedia)

Das schreibt der Hersteller zu den Features:

  • Kompatibel mit dem FSX
  • genaue geographische Platzierung
  • Statische Flugzeuge
  • Kompatibel zu AI Verkehr
  • Fotorealer Untergrund mit Nachteffekten
  • kompatibel mit den allen verfügbaren Meshes, Vector, Landklassen und Textur Addons
  • gut mit ORBX Produkten kombinierbar

Der 260 MB große Download belegt nach der Installation ca. 550MB auf der Festplatte seinen Besitzers.

Screenshots (Quelle: Entwickler)

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
9 Jahre zuvor

Bei mir klappt nur leider der Download nicht. Ich werde auf eine Google Seite weitergeleitet, dort muss man sich anmelden aber selbst dann klappt es nicht

Peter - simFlight
9 Jahre zuvor

Oh stimmt, dass ging vorhin noch. Ich schreibe den Entwickler mal an. ;O)
Danke!

Bert Groner
Beantworten  Peter - simFlight
9 Jahre zuvor

Hallo Peter!

Hast Du eine E-Mail-Adresse vom Entwickler? Ich finde die nirgends…

Danke!

Bert
FS MAGAZIN

HenryEDAH
HenryEDAH
9 Jahre zuvor

Auch bei mir gehts trotz google Anmeldung nicht. Downloadalternative wäre schön. Ansonsten Danke für eine schöne Freeware!

Peter - simFlight
Beantworten  HenryEDAH
9 Jahre zuvor

Geht wieder! Viel Spaß mit der Szenerie…

Mark
Mark
9 Jahre zuvor

Yep! Geht wieder. Vielen Dank!

Patrick
Patrick
9 Jahre zuvor

Biarritz, cool! Leider hatte ich mit Biarritz noch keine guten Erfahrungen sammeln können – aber das hat nix mit der Szenerie zu tun.. Danke an den Entwickler der Szenerie!

Micha aus dem Süden
Micha aus dem Süden
9 Jahre zuvor

Hat jemand es geschafft, die Szenerie fehlerfrei runterzuladen oder gar zu installieren? Hat jemand die Szenerie im FSX gesehen? Beim mir scheitert zum xten Mal das Runterladen… und langsam kommen mir Zweifel an einer Homepage mit WIX.COM, die SimzaLEAK heißt… Ich hoffe das klärt sich auf, und eine Biarritz Szenrie wäre SO klasse, hab France VFR in der Gegend und kaum einen Flugplatz!
Grüße, Micha aus dem Süden

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
Beantworten  Micha aus dem Süden
9 Jahre zuvor

Negative…da geht gar nichts…

Walter Zach
Walter Zach
Beantworten  Micha aus dem Süden
9 Jahre zuvor

..ich konnte die Szenerie auf Anhieb herunterladen und installieren…, sieht wirklich gut aus!!
Grüße, Walter (München)

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
Beantworten  Walter Zach
9 Jahre zuvor

Jetzt ging der DL doch inzwischen…

Peter - simFlight
Beantworten  Lasstmichdurch
9 Jahre zuvor

Kann ich final bestätigen. Es sollte nun alles klappen. ;O)

Micha aus dem Süden
Micha aus dem Süden
9 Jahre zuvor

Jetzt hat es geklappt … hab’s auch installiert. Der Flugplatz selbst ist schön und detailliert inszeniert, liegt aber auf einem Plateau (nicht sooo schön) und löscht drumherum alles Autogen aus (auch nicht eben schön). Also die Komatibilität mit France VFR HD Aquitaine ist nicht so pralle. Vielleicht muss man das bei der Biarritz Szenerie mitgelieferte Luftbild löschen und irgendeine Exclude für das Autogen`? Wer kennt sich mit so was aus?