Wellenreiter aufgepasst: Biarritz nun mit dem Flieger erreichbar…

SIMZALEAK_Biarritz_BannerSIMZALEAK hat den ersten Airport für den FSX veröffentlicht. Der Flughafen an der französischen Atlantik Küste verfügt über eine Runway mit einem herrlichen Approach über dem Meer. Biarritz wird zwar seit 2013 nicht mehr aus deutschsprachigen Ländern angeflogen, aber ein Besuch dieser Freeware lohnt sich…

“Der Aéroport International de Biarritz-Anglet-Bayonne (IATA-Code BIQ, ICAO-Code LFBZ) liegt zu 75 % auf dem Gebiet von Anglet und zu 25 % auf dem von Biarritz. Der Betreiber des Flughafens ist das Syndicat Mixte pour l’Aménagement et l’Exploitation de l’Aérodrome Biarritz Anglet Bayonne.” (Quelle: wikipedia)

Das schreibt der Hersteller zu den Features:

  • Kompatibel mit dem FSX
  • genaue geographische Platzierung
  • Statische Flugzeuge
  • Kompatibel zu AI Verkehr
  • Fotorealer Untergrund mit Nachteffekten
  • kompatibel mit den allen verfügbaren Meshes, Vector, Landklassen und Textur Addons
  • gut mit ORBX Produkten kombinierbar

Der 260 MB große Download belegt nach der Installation ca. 550MB auf der Festplatte seinen Besitzers.

Screenshots (Quelle: Entwickler)

13 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bei mir klappt nur leider der Download nicht. Ich werde auf eine Google Seite weitergeleitet, dort muss man sich anmelden aber selbst dann klappt es nicht

Hallo Peter!

Hast Du eine E-Mail-Adresse vom Entwickler? Ich finde die nirgends…

Danke!

Bert
FS MAGAZIN

Auch bei mir gehts trotz google Anmeldung nicht. Downloadalternative wäre schön. Ansonsten Danke für eine schöne Freeware!

Yep! Geht wieder. Vielen Dank!

Biarritz, cool! Leider hatte ich mit Biarritz noch keine guten Erfahrungen sammeln können – aber das hat nix mit der Szenerie zu tun.. Danke an den Entwickler der Szenerie!

Hat jemand es geschafft, die Szenerie fehlerfrei runterzuladen oder gar zu installieren? Hat jemand die Szenerie im FSX gesehen? Beim mir scheitert zum xten Mal das Runterladen… und langsam kommen mir Zweifel an einer Homepage mit WIX.COM, die SimzaLEAK heißt… Ich hoffe das klärt sich auf, und eine Biarritz Szenrie wäre SO klasse, hab France VFR in der Gegend und kaum einen Flugplatz!
Grüße, Micha aus dem Süden

Negative…da geht gar nichts…

..ich konnte die Szenerie auf Anhieb herunterladen und installieren…, sieht wirklich gut aus!!
Grüße, Walter (München)

Jetzt ging der DL doch inzwischen…

Jetzt hat es geklappt … hab’s auch installiert. Der Flugplatz selbst ist schön und detailliert inszeniert, liegt aber auf einem Plateau (nicht sooo schön) und löscht drumherum alles Autogen aus (auch nicht eben schön). Also die Komatibilität mit France VFR HD Aquitaine ist nicht so pralle. Vielleicht muss man das bei der Biarritz Szenerie mitgelieferte Luftbild löschen und irgendeine Exclude für das Autogen`? Wer kennt sich mit so was aus?