Weitere Vorschaubilder für die DC-8 Jetliner Series 50 to 70 von JustFlight (FSX)

 

xxxdc8-jetliner-series-50-to-70_11_ss_l_140805145406

Publisher JustFlight versorgt uns mit ein paar Informationen zu ihrem Nachschlag für die DC-8. Kommen werden die späteren Varianten des Jet-Pioniers, wie sie teilweise auch heute noch fliegen. Es werden auch Nachrüstungen mit den moderneren CFM-56-Triebwerken dabei sein. In den Cockpits finden sich entsprechend zum Teil auch modernere Instrumente wie FMC und EHSI.

Mit ‘coming soon’ sind die harten Fakten zwar schon alle gesagt – es gibt leider immer noch keine Angaben zum Release und Preis. Aber immerhin kann man sich an zahlreichen Bildern und einer ausführlichen Beschreibung auf Englisch erfreuen.

Und wer es nicht erwarten kann: Die Versionen DC-8 10 bis 40 lassen sich bereits heute im simmarket erstehen.

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vielleicht irgendwann mal für 6€…

Nice model

Sieht das bes***issen aus…?!!!

Na so schlimm nun auch wieder nicht. Zumindest sind die Bilder auch nicht so gnadenlos nachbearbeitet wie bei anderen Anbietern…

IMMER sachte. Nachdem ich die English Electric “Canberra” P.R. Mk. 9 in den Fingern hatte, die aus meiner Sicht das bisher BESTE Flugzug von Just Flight war und mich als Gesamtpaket in Sachen Aussehen, Flugeigenschaften und Dokumentation vollkommen überzeugt hat, schaue ich mir die hier auch wieder an. Keine voreiligen Schlüsse wegen ein paar Bildern.