Weiter gehts es im Aerosoft A330 Pre-Release Zirkus: jetzt gibt es Cockpit und EFB Bilder

Mathijs hat in der Nacht die ersten Cockpit und EFB Bilder der kommenden Aerosoft A330ceo geposted:

“Über weitere Screenshots, Videos usw. Wie ich schon sagte, haben wir bei diesem Projekt mit 5 ziemlich getrennten Entwicklungspfaden gearbeitet. Das bedeutet, dass viele Dinge im letzten Moment zusammenfallen müssen. Das ist ein bisschen anders als bei einem Entwicklungspfad, bei dem viele Dinge nacheinander gemacht werden. Aber verzeihen Sie uns ein paar Fehldarstellungen, hier sind einige detaillierte Bilder von einem Testflug, den ich gerade gemacht habe. Klicken Sie, um sie in 4k zu sehen.”

Ich lasse einige der Bilder hier, wer mehr sehen will, insbesondere in besserer höherer Auflösung und auch einiges an Bild-Beschreibungen dazu lesen möchte, der begäbe sich zu dem besagten Post hier.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Malte
Malte
10 Monate zuvor

Gut aussehen tut er ja schonmal. Aber es gibt ja mehr als Aussehen. Ich werde mir nach Release erstmal ein paar Review reinziehen und dann entscheiden, ob ich den kaufe. Bei Aerosoft bin ich eher skeptisch.

Christian B.
Christian B.
10 Monate zuvor

Also ich freue mich riesig wenn ich den Aerosoft Airbus endlich kaufen kann. Erst mit diesem Airbus wird der MSFS für mich komplett. Hatte ja zuvor schon alle möglichen Airbus Modelle von Aerosoft für der FSX/P3D gekauft und geflogen und hatte damit sehr sehr viel Spaß 🙂

Malte
Malte
10 Monate zuvor

Man kann nur hoffen, dass ein Entwickler rasch ein Soundpack hinterherschiebt. Die Videos die von den Standard-Sounds existieren, sind ja gruselig. So hört sich kein 330 von innen an.

Christian B.
Christian B.
10 Monate zuvor

Weiß man schon etwas darüber ob die Thrustmaster Airbus-Steuergeräte unterstützt werden? Also gemeint sind TCA Sidestick Airbus Edition, TCA Quadrant Airbus Edition und TCA Quadarnt Add-On Airbus Edition. Wenn dem so wäre, dann wäre das wirklich super 🙂