Václav Havel Airport Prague – jetzt auch für PREPAR3D!

ORBX löst sein Versprechen ein, den Airport von Prag nach dem Release für den Microsoft Flight Simulator, auch für PREPAR3D zu veröffentlichen. Der Prager Flughafen wurde bei seiner Fertigstellung im Jahr 1937 als einer der größten in Europa bezeichnet und hat seither einige Veränderungen durchlaufen, darunter die Umbenennung des Flughafens in Václav-Havel-Flughafen Prag im Jahr 2012.

Das Orbx-Team hat den Flughafen und seine Umgebung originalgetreu nachgebildet, wie er heute dasteht, mit fachmännischer Modellierung und hochwertigen fotorealistischen Texturen, komplett mit PBR. Neben dem Flughafen wurden 21 benutzerdefinierte POIs wie das Motol Universitätsklinikum, den Hvězda Sommerpavillon, HORNBACH Praha und die Šestka-Einkaufsläden umgesetzt.

Der Flughafen ist für ca. 18 EUR zu haben. Kunden der MSFS Version bekommen 20% Rabatt.
…Danke an Peter F. für den Tipp.

Features

  • Hochwertige Nachbildung des LKPR Prague Airport
  • Hochwertige PBR-Texturen
  • Das aktuelle Flughafen-Layout wurde vollständig mit den jüngsten Änderungen der realen Welt aktualisiert
  • 21 benutzerdefinierte POIs
  • Umfangreiches Luftbildmaterial
  • Benutzerdefinierte SODE-Fluggastbrücken und GSX
  • Dynamische Nachtbeleuchtung
  • Benutzerdefiniertes Bodenpoly
3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mußte man lange drauf warten, aber schlußendlich ein schönes Release.

Gottseidank haben die P3D-User noch nicht ganz vergessen.

Genauso sehe ich das auch . Man liest hier nur noch MSFS als wenn es nur diesen Simulator gäbe P3D User scheinen keine große Rolle mehr zu spielen