US Citites X – Los Angeles Preview

Sascha Normann von LimeSim zeigt im Aerosoft Forum erste Previewbilder der neuesten Szenerie in der US Cities X-Produktfamilie: Los Angeles. Und das wird eine große und landschaftlich interessante Szenerie, die von Santa Monica über Hollywood und L.A. Downtown bis nach Santa Catalina Island reichen wird. USA-Fans sollten den oben stehenden Link auf alle Fälle klicken!

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Santa Catalina samt Avalon sind inklussive?! Das ist Klasse!! Auf Wintertexturen kann man in diesen mir bestens bekannten Gefilden locker verzichten. Schade nur, dass wohl wieder keine Nachtexturen dabei sein werden. Abgesehen der damit einhergehenden und derzeit wohl noch unüberbrückbaren technischen Schwierigkeiten für den Developer wären diese gerade bei L.A. ein (Ober-)Hammer…