Updates für Aerosoft´s Mittelmeerflughäfen

Tessa1Die Entwickler von Aerosoft haben drei ihrer Urlaubsziele am Mittelmeer mit einem Update versehen. Die Flughäfen Thessaloniki, Heraklion und Kastellorizo sind jetzt als Version 2 im simMarket erhältlich. Zusätzlich zu den Airports, enthalten die Szenerien auch eine fotorealistische Umsetzung der Küstenlinien und umliegenden Urlaubsstädte. Besitzer der ersten Versionen erhalten ein kostenloses Upgrade, sofern das Produkt über simMarket erworben wurde. Kastellorizo und Thessaloniki sind für FSX und P3D erhältlich, Heraklion ist außerdem für den FS2004 verfügbar.

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian
Christian
9 Jahre zuvor

Na dann hoffe ich doch das das Update auch in den anderen Shops eintrudelt und ebenfalls kostenlos verteilt wird an Besitzer der Vorversion. Hab es nämlich nicht im Simmarket gekauft sondern in nem anderen Shop…:-(

Christian
Christian
Beantworten  Christian
9 Jahre zuvor

Thessaloniki X meinte ich 😉

Markus Burkhard
Markus Burkhard
9 Jahre zuvor

Sind alle verfügbar im persönlichen Aerosoft-Shop, wer dort gekauft hat.

Christian
Christian
Beantworten  Markus Burkhard
9 Jahre zuvor

Ich hab es vom fspilotshop, da war Thessa vor Weihnachten im Angebot…da steht noch die alte Version in meinem Konto zum Download 🙁

Stefan1182
Stefan1182
9 Jahre zuvor

Ich freue mich über die Anzahl an Updates (erst Sharm El Sheik, jetzt die Aerosoft Airports. Gerade auch, weil diese Szenerien alle noch nicht so veraltet sind.

Aber mich würde schon interessieren, was denn genau geupdated wurde? Oder geht es dabei immer “nur” um die P3D V2-Kompatibilität?

Weder bei Aerosoft noch im neuen Manual (z.B. bei Heraklion) finde ich dazu was. Wisst ihr mehr?

Baron Rot
Baron Rot
Beantworten  Stefan1182
9 Jahre zuvor

Also bei sharm el sheikh und djerba werden nun definitiv ein approach lighting system grafisch dargestellt, und bei heraklion flackert der runway. Das ist neu.

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Stefan1182
9 Jahre zuvor

Sharm el-Sheikh und Heraklion waren zuvor nicht P3D V2 kompatibel, ich nehme mal an da wurden die Lichter angepasst. Genaue Angaben zu den Änderungen habe ich aber ebenfalls nirgends gefunden.

Sebastian
Sebastian
9 Jahre zuvor

Ich freue mich sehr, dass FSDG alle ihre Scenerien für P3D geupdated hat, stellen sie doch einige der schönsten FS-Scenerien her!

Oski
Oski
Beantworten  Sebastian
9 Jahre zuvor

Wie heisst es jetzt: geupdated, upgedated, dategeupped oder was? 🙂 Auf gut Deutsch (schein ein bisschen verloren zu gehen) würde das “aufdatiert” heissen… Ist das denn so ein schlimmes Wort, dass man es sich nicht mehr zu verwenden traut … ?? 😀

Oski
Oski
9 Jahre zuvor

Bis jetzt gibt es Kastellorizo bei simMarket noch nicht als Gratis-Update, wenn man die vorherige Version gekauft hat. Vielleicht kommts ja noch 😀

Oski
Oski
Beantworten  Oski
9 Jahre zuvor

Nachtrag: Seit heute ist auch Kastellorizo als Gratis-Update bei simMarket erhältlich.

Patrick
Patrick
9 Jahre zuvor

“Die Entwickler von Aerosoft” sollte heißen “Die Entwickler von FSDG”

EmilG
EmilG
9 Jahre zuvor

Hey Guys, full list of updates can be found here:
http://forum.flightsimdevelopmentgroup.com/viewtopic.php?f=2&t=2069

Harald
Harald
9 Jahre zuvor

Die Updates habe ich schon Lange ?