UK Ziel: Glasgow Prestwick Airport von UK2000

Der Entwickler UK2000 Scenery hat seine Szenerie des Flughafens Glasgow Prestwick (EGPK, PIK)für den Microsoft Flight Simulator 2020 veröffentlicht. Die Szenerie umfasst den internationalen Flughafen im Südwesten von Glasgow detailliert nachgebildet mit allen Gebäuden, Rollwegen, Beschilderungen und Beleuchtung.

Glasgow Prestwick zeichnet sich durch eine lange Geschichte als ziviler und militärischer Flugplatz aus. In der Szenerie wurden sowohl Passagier- als auch Militär-Bereiche des Flughafens originalgetreu umgesetzt. Neben den Flughafen-Gebäuden enthält die Szenerie auch viele statische Flugzeuge und Airport-Fahrzeuge, um den Flughafen noch realistischer wirken zu lassen.

Die Entwickler von UK2000 Scenery haben für die Szenerie aktuelle Satellitenbilder und Fotogrammetrie verwendet, um eine akkurate Landschaft und Bebauung zu erschaffen. Durch den Einsatz von PBR-Materialien wirken Texturen besonders realistisch. Auch Lichteffekte und Schatten wurden mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Die neue Szenerie von Glasgow Prestwick Airport ist ab sofort für 18€ auf simMarket erhältlich.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Moppel
Moppel
6 Monate zuvor

Naja 🙄🙄