Tobago fürs Caribbean Feeling

Es sei wieder einmal auf eine kleine, feine Freeware Szenerie für FSX hingewiesen, die Inselhüpfer und Karibik-Fans interessieren dürfte. Jean Louis Valladier hat sich diesmal Tobago vorgenommen, das zusammen mit der größeren Insel Trinidad einen Staat der Kleinen Antillen bildet und der Küste Venezuelas vorgelagert ist. Inkludiert sind der Flughafen, die Insel selbst und wie die Bilder (im ZipDive) zeigen, gibt es auch eine Nachtbeleuchtung. Zum kostenlosen Download steht die Szenerie auf Avsim, wo man auch die gesammelten Werke Valladiers findet. Bei -15 Grad träumt man sowieso nur mehr von tropischen Stränden…

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Super Szenerie, lediglich das Mesh scheint nicht so ganz 100%ig zu passen. in Sachen TTCP verwende ich also weiterhin die LVFR-Szenerie. ABER: Seine Werke sind generell ein Hammer und seine Sszenerie von Dominica ist wirklich Spitzenklasse!! In Verbindung mit den Freeware-Perlen dieser Website http://www.strikingsoftware.com/pws.shtml ein optimaler und Framerate-freudiger Augenschmaus.

Er erwähnt aber auch das notwendige Mesh (meshantilles.zip)…oder passt das nicht?