DCS

Thanksgiving: JF-17 Release, neues Radio-Feature und Rabatte

Eagle Dynamics hat in einem großen Thanksgiving-Post jetzt das Release-Datum für die PAIC JF-17 bekannt gegeben: Am 4. Dezember wird das Flugzeug-Modul für DCS verfügbar sein. Doch das sollen nicht die einzige Nachricht sein.

Bald erhältlich: die JF-17 von Deka Ironworks

Jede Woche postet das Team von Eagle Dynamics einen News-Post im DCS-Forum, mal gespickt mit mehr oder weniger Nachrichten. Der Post, den die Entwickler heute released haben, ist dabei voller Neuigkeiten, die für die DCS-Community interessant sein dürften. Den kompletten Post findet ihr hier. Wir haben das wichtigste für euch hier kurz zusammengefasst:

  1. Die PAIC JF-17 von IronWorks wird am 4. Dezember released. Erst vor kurzem haben die Entwickler auf Facebook einen neuen Screenshot gepostet und zeigen: Schon beim Außenmodell scheint das Addon die DCS-Standards zu erfüllen.
  2. Großer Sale: Anlässlich des anstehenden Kaufwahns in Black Week, Black Friday und Thanksgiving lässt auch Eagle Dynamics die Preise fallen: Fast alle Addons sind um 50 Prozent rabattiert – mit wenigen Ausnahmen. Dazu sollen einige Bundles zum Kauf anregen. (Die Tomcat und die F-16C sind auch bei diesem Sale wieder nicht dabei.)
  3. Die F-16C ist jetzt auch in der Stable Version von DCS fliegbar.
  4. DCS Voice Chat: Bald wird es die Möglichkeit geben, im DCS-Multiplayer mit anderen Piloten per Voice zu kommunzieren. Ob das den SRS-Client, der heute auf vielen Servern genutzt wird, ersetzen wird, bleibt abzuwarten.
  5. Am Supercarrier-Addon wird weiterhin intensiv gearbeitet, der Early Acces Release soll bald kommen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also wenn die das druch ziehen mit dem Voice was sie mal erwähnt haben werden wir kein srs mehr brauchen. Und auf die JF-17 freu ich mich schon sehr.