Speyer-Ludwigshafen (EDRY) von Flightport verfügbar!

Flightport_Speyer_BannerDas FLIGHTPORT-Team hat einen weißen Fleck auf der FSX/P3D Simmer Landkarte gefüllt, denn Speyer-Ludwigshafen ist nun verfügbar. Neben dem Platz EDRY erwarten den Simmer viele Details, wie den Speyerer Dom, dem Technikmuseum und vielem mehr. Selbst in der Stadt Speyer ist noch angepasstes Autogen zu finden. Wer man reinschauen will, findet hier ein Video… 

Speyer gibt es auf der Webseite von Flightport zum Download. Nutzer von P3D sollten in Hinweise lesen. Happy landings!

https://youtu.be/qaW-WoDJyyI

 

 

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Spitze! Danke!

Also was die Jungs von Flightport im Moment so basteln ist echt spitzenklasse! Dafür vielen, vielen Dank!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das freut Thomas und mich und natürlich auch die anderen Kollegen von FlightPort sehr.
Gruß Jörg

Endlich gibt’s meinen Heimatflughafen in p3d. Vielen dank, werde es gleich heute abend mal ausprobieren

Für einen Flusi-Pilot aus RLP wie mich ist Flightport sowieso schon unersetzlich…bin EDRY gerade am erkunden, vielen Dank für die schöne Szenerie!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle Arbeit !!! Und natürlich auch dafür, dass das weiterhin alles Freeware ist !!!