Sky Simulations updated MD-11 auf Version 2.2

Viel Beachtung fand der Release der MD-11 von Sky Simulations für FSX und P3D. Gab es doch eine Lücke zu füllen nach der fehlenden Kompatibilität der PMDG MD-11 mit P3D. Mit dem neuen kostenlosen Update behebt Sky Simulations einige Fehler und schenkt der MD-11 ein paar neue Features. Zu bekommen ist die MD-11 im simMarket für 49,97€.

Changelog:

  • All the exterior models have full PBR textures.
  • FMC Vertical navigation was added.
  • Upgraded FMC with new functions.
  • Aircraft Manager added.
  • Upgraded MCP for the new FMC vertical navigation.
  • Fixed autobrake knob.
  • Fixed Battery drain.
  • Improved Knobs for better handling.
  • Fixed Steering handle animation.
  • Standarized Fuel readings were corrected.
  • Fixed engines off Sound.
3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Naja, sieht aus wie eine MD11 und eignet sich höchstens als Screenshot Vorlage, an die PMDG kommt sie darüber hinaus nicht mal ansatzweise heran. Avionik aus dem FSX Standardbaukasten sind selbst als Freeware noch zu teuer.

Danke für diese Meinung, ich hätte mir das Addon beinahe gekauft! Aber ich würde mich wohl anschließend eher ärgern. Deshalb ein durchaus ernst gemeintes Dankeschön! 👍

Jetzt, wo ich die Bilder etwas größer öffnen und ansehen kann, sehe ich da nichts besonderes und ich habe es befürchtet, daß da nichts über den Standard hinausgeht. Das Team, das die 717 vor etwa einem Jahr veröffentlicht hat, könnte sich der MD-11 gern annehmen.