simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten

Weathership gauge” für die B377 nun auch P3D v3 kompatibel +++ FSCaptain 1.7.2 released +++ Aerosoft Oslo Update auf 1.07 und Split auf 1.43 +++ Kleiner Lichtblick bei AES für P3D +++ Lebenszeichen und Releasedate von Austria HD West +++ FS Passengers ist für die P3D Version 3.3 gepatcht +++

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian B.
7 Jahre zuvor

Das wäre eine riesen Bereicherung, wenn es AES auch irgendwann einmal für den P3D geben würde. Es ist für mich natürlich klar, dass ein etwaiges Add-Ons, so wie es im FSX ist, nicht sofort alles Features haben kann, so wie sie eben in der FSX-Version vorhanden sind.

Vielmehr geht es wohl darum, erst mal so etwas wie eine Basisversion hinzubekommen, die kann später, so wie ja auch die FSX-Version, immer weiter ausgebaut werden kann 🙂

Mich würde es jedenfalls sehr freuen, wenn die Weiterentwicklung dann auch zu einer immer besseren Version führen würde. Danke für diese überaus positive Nachricht,.