simFlight Kurznachrichten

+++ AERO Expo für 2021 abgesagt +++ Auch die Nordic Flightsim Conference findet dieses Jahr nicht statt +++  VFR Szenerie für Mexiko angekündigt (FSX/P3D) +++ simBrief und navigraph zeigen erste gemeinsame Neuerungen +++ Aerosoft Bratislava wurde aktualisiert und muss neu heruntergeladen werden +++ Bole International Airport für P3Dv4/v5 v2 bald als Freeware +++

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ralph
Ralph
3 Jahre zuvor

Schade, dass die SimBrief/Navigraph-Meldung lediglich verlinkt ist und zwar so, dass man sie offenbar nur mit einem Facebook-Konto erreichen kann. Also werde ich wohl warten müssen, bis ich die Neuigkeiten auf FSElite lesen kann…

Peter - simFlight
Beantworten  Ralph
3 Jahre zuvor

Danke für den Hinweis. Dann lüfte ich das Geheimnis: zum einen ist der AIRAC Cycle 2003 nun per Default freigeschaltet und die Integration der Navdaten von Navigraph ist nun verbessert. Die “sichtbare” Auswirkung ist, dass man mit einem Navigraph Konto und AIRAC Abo direkt den aktuellen AIRAC freigeschaltet bekommt.

Ralph
Ralph
Beantworten  Peter - simFlight
3 Jahre zuvor

Danke 🙂

Matthias
Matthias
Beantworten  Ralph
3 Jahre zuvor

Leider ebenso die Mexico-Szenerie…

Peter - simFlight
Beantworten  Matthias
3 Jahre zuvor

Sorry. Leider veröffentlichen fast alle Publisher mittlerweile die News nur noch auf Facebook… Wenn da was released wird, bekommt die Info einen kompletten Artikel mit Bildern und Downloadlink.

Matthias
Matthias
Beantworten  Peter - simFlight
3 Jahre zuvor

Danke!

Drebing
Drebing
Beantworten  Peter - simFlight
3 Jahre zuvor

Traurig das FB anscheinend der Heilige Gral für Ankündigungen ist.
Für Leute ohne Account (dazu zähle ich mich auch und das ist auch gut so) sind solche News natürlich ziemlich bescheiden, aber da kann SimFlight ja auch nix für…

Klaus
Klaus
Beantworten  Drebing
3 Jahre zuvor

Sehe ich auch so!