simFlight Kurznachrichten

+++ AERO Expo für 2021 abgesagt +++ Auch die Nordic Flightsim Conference findet dieses Jahr nicht statt +++  VFR Szenerie für Mexiko angekündigt (FSX/P3D) +++ simBrief und navigraph zeigen erste gemeinsame Neuerungen +++ Aerosoft Bratislava wurde aktualisiert und muss neu heruntergeladen werden +++ Bole International Airport für P3Dv4/v5 v2 bald als Freeware +++

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schade, dass die SimBrief/Navigraph-Meldung lediglich verlinkt ist und zwar so, dass man sie offenbar nur mit einem Facebook-Konto erreichen kann. Also werde ich wohl warten müssen, bis ich die Neuigkeiten auf FSElite lesen kann…

Danke 🙂

Leider ebenso die Mexico-Szenerie…

Danke!

Traurig das FB anscheinend der Heilige Gral für Ankündigungen ist.
Für Leute ohne Account (dazu zähle ich mich auch und das ist auch gut so) sind solche News natürlich ziemlich bescheiden, aber da kann SimFlight ja auch nix für…

Sehe ich auch so!