P3D

Sim Skunk Works verteilt Geschenke: alle Flugzeug-Addons für P3D V5 kostenlos

Wer militärische Flugzeuge mag und Prepar3d in der Version 5 sein Eigen nennt, kann nun seine Addon-Sammlung ohne Ausgaben ordentlich erweitern. Entwickler Sim Skunk Works will sich mutmaßlich künftig auf den MSFS konzentrieren. Wie sie bei Facebook bekanntgeben, wird der Support und der Vertrieb für ihre Addons für Prepar3d in der Version 4 eingestellt. Wer bereits Flugzeuge für diese Sim-Version gekauft hat, kann die Addons weiterhin downloaden. Weitere Verkäufe wird es allerdings nicht geben.

Für Nutzer der Version 5 stellen Sim Skunk Works alle bisherigen Addons kostenfrei zur Verfügung. Über den Simmarket lassen sich so folgende Flugzeuge laden:

Geld möchten Sim Skunk Works künftig mit anderen Addons machen: Für den MSFS ist der F-104 Starfighter (Trainerversion) in der Endfertigung. Mitte bis Ende September soll das Flugzeug erscheinen.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die g91 für V4 die im Frühjahr 2020 verschenkt wurde hat bei der Registrierung nur Probleme gemacht und lief nur als Demo. Support hat 1,5 Jahre später immer noch nicht geantwortet

Worin liegt denn das Problem? Meinst du die nicht vorhandenen Texturen?

Ne, wurde irgendwie trotz Registrierung angezeigt das es die Demoversion ist und lief nur 10min. Genau bekomme ich es nicht mehr zusammen da es über ein Jahr her ist

Es gab damals wohl Probleme mit der Last auf den Aktivierungsservern. Dafür gab es aber sehr schnell ein Patch, das die notwendige Aktivierung entfernt hat. Kann ich mir auch immer noch auf der entsprechenden Download-Seite in meinem Simmarket-Konto herunterladen (SSW-keyless-installer-unified-v1.0.2).

Danke, das wusste ich nicht

Wäre für den P3D kein wirklicher Verlust.