Exklusiv: sim-wings New London Heathrow X – Work in Progress

sw_egll_prev

Wir haben exklusiv für Euch 32 Previewbilder der in Entwicklung befindlichen New Heathrow X-Szenerie von sim-wings!

Thorsten Loth von sim-wings hat uns dankenswerter Weise auf unsere Anfrage hin eine ganze Fuhre Preview-Screenshots seiner in Entwicklung befindlichen Szenerie von London Heathrow zur Verfügung gestellt! In New London Heathrow X gibt es noch einige Baustellen, die abgearbeitet werden müssen; diese Bilder stellen daher nicht das finale Produkt dar.

So seht Ihr beispielsweise, dass Thorsten noch an den Bodenmarkierungen arbeitet. Bis zur Veröffentlichung ist es aber bestimmt nicht mehr weit. Natürlich informieren wir Euch, wie es mit dem Projekt weitergehen wird. Und wir möchten auch einen Vergleich mit der kürzlich erschienenen London Heathrow-Szenerie von UK2000 wagen.

Thorsten erzählt: “London Heathrow ist so komplex wie fünf Flughäfen – ich arbeite schon seit über einem Jahr an New London Heathrow X. Als ich mit dem Projekt angefangen habe, habe ich gemerkt, dass die alte Version deutlich in die Jahre gekommen ist. Deswegen habe ich die neue Version beinahe zu 100% neu gebaut: Es gibt komplett neue Gebäude mit neuen Texturen, ein neues Luftbild, neues Autogen, neue Animationen und Objekte… Auch die Bodenmarkierungen werden komplett neugemacht. Es ist also keine aufgewärmtes Szenerie, die auf der ersten Version besteht.”

 

Auf geht’s! Klickt auf ein Bild, um es in voller Auflösung zu sehen!

 

EGLL01

EGLL54

EGLL53 EGLL52 EGLL51 EGLL50 EGLL43 EGLL44 EGLL46 EGLL47 EGLL48 EGLL49

EGLL42 EGLL41 EGLL39 EGLL38 EGLL35 EGLL34 EGLL13 EGLL23 EGLL27 EGLL30 EGLL31 EGLL32 EGLL12 EGLL10 EGLL09 EGLL07 EGLL06 EGLL05 EGLL03 EGLL02

Comments are closed.