Steve’s DX10 Fixer auf Version 2.0 updated

DX10Fixer_Update_v2.0

Steve hat den DX10 Fixer auf Version 2.0 upgedated. Im Wesentlichen wurden einige Probleme im Zusammenhang mit der Darstellung von Transparenz gelöst. Die Ursache für quadratischen Schatten oder fehlerhafter 3D Grasdarstellung konnten somit beseitigt werden. So kann sich das 3D Gras bei Aerosoft’s Mega Airport Düsseldorf unter DX10 nun wieder sehen lassen…

Informationen zum Update auf die Version 2.0 findet Ihr in Steve’s Blog.

Das Update kann wie gewohnt bei FlightSimStore.com heruntergeladen werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
10 Jahre zuvor

Danke für die Info! Ich habe mir heute nachdem ich die Update-News hier gelesen habe auch den DX10 Fixer gekauft. Leider habe ich nun sehr lange Ladezeiten bei Texturen im VC oder auf AI Flugzeugen…die Texturen sind für einige Sekunden schwarz bis diese endlich nachladen…weiß hier jemand weiter?

Vielen Dank…

Peter - simFlight
Beantworten  Sebastian
10 Jahre zuvor

Hallo Sebastian,

ganz so flott wie bei DX9 laden die Texturen im VC bei mir auch nicht. Allerdings empfehle ich dringend dieses HowTo zu lesen und durchzuarbeiten. Das hat bei mir einige Aha-Effekte gebracht.

Link: http://forum.avsim.net/topic/384221-a-how-to-go-dx10-doc/

Sebastian
Sebastian
Beantworten  Peter - simFlight
10 Jahre zuvor

Vielen Dank Peter, werde ich mir mal näher ansehen! 🙂