Sacramento Intl. von V1 Simulations für den FS2004 veröffentlicht

ksmf_fwV1 Simulations haben heute ihre erste Addon Szenerie für den Flight Simulator veröffentlicht. Umgesetzt wurde der internationale Flughafen von Sacramento in Kalifornien. Das ist insofern schön, als dass detaillierte Szenerien für US-amerikanische Flughäfen Mangelware zu sein scheinen. Die Szenerie von V1 Simulations verfügt über fotorealistische Bodentexturen und ein realistisches Airport-Layout. Eigens designte Gebäude sind auch vorhanden.

Wichtiger Hinweis: Nicht jeder Benutzer mag Installer, die ohne zu fragen den Installationsordner selbst bestimmen, geschweige denn dem Benutzer überhaupt eine Information zu geben, wohin die Szenerie installiert wurde. Der Zielordner lautet “SMF2008” im Addon Scenery-Verzeichnis.

Herunterladen kann man die Szenerie über den oben stehenen Link.

Comments are closed.