{UPDATE: Ist jetzt DA!} Release von iniBuilds JFK steht kurz bevor

UPDATE: Schon da und unter anderen hier zu haben: SIMMARKET


Dass uns ein Highlight in Sachen Scenery bevorsteht, das wissen wir ja bereits seit iniBuilds Ankündigung vor gut zwei Wochen. Spätestens seitdem ist bekannt, dass die Entwicklergruppe eine hochdetaillierte Umsetzung des New Yorker John F. Kennedy Airports in den Startlöchern stehen hat.

Nun ist klar, dass das Addon definitiv im Endanflug ist – denn es gibt ein Release-Datum! Im hauseigenen Store von iniBuilds wird “JFK” ab dem 14. April erhältlich sein, in Partnershops und Vertriebsplattformen wohl kaum viel später. Zum Preis gibt es noch keine offizielle Angaben, aber wenn man einen Blick auf die letzten Veröffentlichungen aus dem Hause wirft, wird sich der Kaufpreis wahrscheinlich auch im Bereich rund um 25 Euro bewegen. Also: Noch zweimal schlafen und dann ab zum Big Apple!