Previews aus Peking

Neue Fortschritte zeigt die Entwicklung des Beijing Capital Airport im Hause A_A Sceneries! Seines Zeichens drittgrößter Flughafen der Welt, wurde der Hauptstadtflughafen Chinas im Simulator bisher wenig bedacht. Bald ändert sich das aber! Die kommende Umsetzung wird den Großflughafen in seinem aktuellen Zustand basierend auf einem passenden Luftbild mit zahlreichen Details wie SODE-Jetways abbilden. Die neuen Previews wecken bereits die Vorfreude!

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hans
Hans
5 Jahre zuvor

naja… wird wohl trotzdem noch ne ganze Weile dauern. Wer nicht warten kann – Es gibt bereits eine Umsetzung von ZBAA für P3D V4 von WFSS. Nicht die beste Umsetzung aber durchaus akzeptabel. Ich freue mich dennoch auf die Umsetzung von A_A Sceneries.