PMDG 737 Version 3.00.0071 – Check!

Robert Randazzo hat wieder zur Feder gegriffen, um uns auf neuesten Stand des PMDGs Universums zu bringen:

Das neueste Update für die PMDG 737 für MSFS ist Version 3.00.0071. Hier sind die wichtigsten Punkte zum Update:

  • Das Update kann über das PMDG Operations Center bezogen werden.
  • Es konzentriert sich darauf, Stabilität, Leistung und Funktionalität des Flugzeugs zu verbessern.
  • Zu den wichtigsten Änderungen gehören eine verbesserte Speichernutzung für ältere PCs und Xbox S-Plattform-Benutzer sowie eine verbesserte Speichernutzung auf allen Hardware für Benutzer, die nicht in ULTRA-Einstellungen laufen.
  • Es gibt Anpassungen des Motorverhaltens im niedrigen Drehzahlbereich und des Startverhaltens des Windmühlenmotors.
  • Weitere Anpassungen wurden am AFDS-Rollmodus-Steuerungsgesetz vorgenommen.
  • Verschiedene Backend-Änderungen im Zusammenhang mit der Kommunikation zwischen Tablet und Flugzeug wurden in Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Tablets vorgenommen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es aufgrund von Problemen mit dem Marketplace zu einer Verzögerung bei den Updates für die 737-700 und 737-800 auf Version 3.00.0070 kam, aber es wird erwartet, dass dies nächste Woche mit allen vier Titeln korrigiert wird, die auf Version 3.00.0071 aktualisiert werden.

Darüber hinaus arbeitet PMDG daran, ein Tablet in die PMDG 737 für MSFS zu integrieren. Sie befinden sich derzeit in der Betaphase und nehmen Änderungen basierend auf dem Feedback vor.

PMDG entwickelt auch die PMDG 777 für MSFS, wobei Anpassungen am Fly-by-Wire-System, der Integration des Cockpits, der Systemsteuerung und den Kabinendetails vorgenommen werden.

In Bezug auf langfristige Pläne konzentriert sich PMDG auf strategisches Wachstum, um ihre Geschwindigkeit und Fähigkeiten zu verbessern. Sie haben Pläne für neue Produkte, Tools, Konzepte und schnellere Verbesserungen in ihrem gesamten MSFS-Produktspektrum.

Insgesamt ist PMDG bestrebt, Updates und Verbesserungen an ihren Flugzeugen bereitzustellen, um das langfristige Vergnügen ihrer Kunden zu gewährleisten.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paolo Nuevovarón
Paolo Nuevovarón
8 Monate zuvor

Echt schwierig, so ein EFB. Kriegen die anderen Entwickler ja auch nicht hin

Volker Pliem
Volker Pliem
Beantworten  Paolo Nuevovarón
8 Monate zuvor

Paolo Nuevovarón ein was?

Paolo Nuevovarón
Paolo Nuevovarón
Beantworten  Paolo Nuevovarón
8 Monate zuvor
Marc
Marc
8 Monate zuvor

komisch.. mein PMDG Center zeigt kein update an…

Klaus
Klaus
Beantworten  Marc
8 Monate zuvor

Stimmt, kannst aber die neue Version in deinem Account runterladen und neu installieren was von PMDG z.Zt. empfohlen wird, da es wohl Probleme gegeben hat wenn man den OPS Center benutzte.

Malte
Malte
8 Monate zuvor

Startverhaltens des Windmühlenmotors”

Ah ja. Der Windmühlenmotor.