PC Aviator – Reno/Tahoe

PCAviatorRenoDas amerikanische Reno im US-Bundesstaat Nevada, sowie die angrenzende Tahoe Region wurden von Mega Scenery Earth veröffentlicht. Neben der hochaufgelösten, 50cm/pxl, Abbildung der Stadt Reno und des umliegenden Landes, ist auch ein komplettes Paket mit Charts für Nevada und Kalifornien. Das 10,4 GB große Addon gibt es hier für 14,98€.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nils
Nils
9 Jahre zuvor

Netterweise veröffentlicht der Hersteller auf seiner Webseite Screenshots, die zeigen, dass die Flughäfen und Szenerieobjekte überhaupt nicht an die Satellitenszenerie angepasst werden. Z.B. passen bei Germany North in EDDV die Taxiways überhaupt nicht zum Satellitenbild. In London stehen die Gebäude teilweise leicht im Wasser, und die Satellitenaufnahme von London City muss schon sehr alt sein, da der Untergrund dort den Rollweg am Ende der Bahn noch gar nicht abbildet und der FSX-Rollweg hier auf dem Wasser schwebt. In Rom hat man die 3D-Objekte für den Screenshot sogar gleich ganz abgeschaltet, damit die deutlichen Abweichungen nicht sichtbar werden. Auch amerikanische Szenerien zeigen, dass dort die Flugplätze nicht angepasst wurden. Das erscheint alles recht minderwertig.