Palermo Punta Raisi Airport

In der Vergangenheit haben wir über die Freeware-Szenerie für den Flughafen Palermo von Thomas Lo Gerfo berichtet. Jetzt gibt es eine Alternative zu dieser Szenerie von Francesco Salsano und Houcine Hamda. Eine Leserin schreibt uns: “Auch sind (in dieser Version, Anm. d. R.) nun viele 3D Objekte dazugekommen. Wie zum Beispiel die kleinen blauen Taxiwaylämpchen. Also, kurz gesagt eine Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Ach ja wichtig ist für die Offline Flieger, die AI Traffic einsetzen, ein separates AFCAD zu installieren – sonst verschwinden die Flieger nach dem Ausrollen.”

Übrigens handelt es sich hierbei um eine ehemalige FS2004-Szenerie, die jetzt für den FSX konvertiert wurde. Herunterladen könnt Ihr die Szenerie hier.

[slideshow id=250]

Comments are closed.