ORBX Germany South: es wird langsam ernst

Deutschland ist immer noch tief gespalten. Doch es gibt inzwischen einen Lichtblick und man kann davon ausgehen, dass diese Spaltung irgendwann nach der Bundestagswahl überwunden werden wird. Nein, hier spricht niemand von irgendwelchen Parteien und politischen Geplänkeln: die ersten Bilder von ORBX Germany South sind da. “Bald” zeigt sich dann wohl Deutschland virtuell und szenisch geeint.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pmb
pmb
6 Jahre zuvor

Nachdem die ersten Bilder mit reinen Bergen nicht so viel hergaben, gibt es jetzt München zu sehen:

http://www.orbxsystems.com/forum/topic/141426-germany-south-m%C3%BCnchen/#comment-1248037

Das gefällt mir durchaus, vor allem, nachdem München in OpenLC/Vector kaum wiederzuerkennen war.