Orbx Friday Harbor (erstmal) nur für FSX:SE

Die Zusammenarbeit zwischen Dovetail Games und Orbx trägt erste Früchte. Seit heute bietet die Designschmiede ihr erstes Add-On auf Steam für die FSX-Steam-Edition zum Kauf an. Es handelt sich dabei um San Juan Island knapp nördlich von Seattle mit den Flugplatz Friday Harbor (KFHR), den jeder von uns schon einmal, im Standard-Tike sitzend, von oben gesehen hat.

Beide Hersteller möchten damit Neueinsteiger werben, weshalb das Produkt derzeit zu einem Einführungspreis von € 25,49 angeboten wird. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden: Das Add-On wird in drei Monaten auch für FSX-Boxed und Prepar3D verfügbar sein.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was soll man(n) da sagen ?Meine OrderHistory bei Orbx ist lang. Leider schaut der gute Kunde der mit seinem zwanglosen fast 10 Jahre alten Fsx zufrieden ist erstmal in die Röhre: ( .Kundenpflege sieht anders aus!

@Mario.K:
Das wurde hier vor einiger Zeit ja schon mal diskutiert. Aber mir gehts wie Dir: Angesichts meiner fast endlosen ORBX-Kaufliste bin ich als P3D-Simmer jetzt doch ziemlich angesäuert…

Tja, FSX braucht auch mal frisches Blut.
Die volle Version für alle kommt am 15. Dez raus. Für die, die nicht genug OrbX-Flugplätze in dieser Gegend haben (ich hab 6 innerhalb 50 km).