Online-Flieger aufgepasst: Morgen Samstag “North-West-Triangle” auf VATSIM

ahs triangleFast ging diese Pressemeldung unter, aber grade noch rechtzeitig, wenn auch knapp, können wir über diesen Event berichten.  Morgen Samstag-Abend geht nämlich zwischen Stuttgart, Amsterdam und Hamburg auf VATSIM (dutchvacc.nl) die Post ab. Was genau, schreibt uns Torsten Falldorf…




Hallo Piloten! Ihr wollt Eurer Weinkönigin in Stuttgart Tulpen aus Amsterdam schenken und mit ihr dann ein Musical in Hamburg besuchen…? Klasse, denn dann ist der Event am Sonnabend genau das Richtige für Euch. Stuttgart, Hamburg und Amsterdam werden von 19-23 Local Time für euch besetzt sein. Stellt Euch Euren persönlichen Mix für diesen Abend zusammen, aber versäumt es nicht, alle drei Plätze zu besuchen. ATC vom Feinsten erwartet Euch während der gesamten Eventzeit.

Wir freuen uns auf Euch…

Stefan, Matthias und Wolfgang

Karten gibt es bei:  http://charts.vateud.org/
Flugstrecken bei:   http://www.vatroute.net/