Noch was von Orbx: Kenai und Fairoaks

Mit leichter festtagsbedingter Verzögerung möchten wir auf zwei weitere Produkte hinweisen, die Orbx vor Heiligabend noch herausgeschossen haben. Kenai (PAEN/ENA) ist nach Juneau der zweite Flughafen für Südalaska, der wiederum von Russ White stammt und dank eines Patches mit der Flächenszenerie kompatibel ist. Den vorerst letzten Flugplatz für England haben Andreas Hegi und Heiko Glatthorn umgesetzt: Fairoaks Airport (EGTF). Beide sind im FlightSim Store für € 21,32 (Fairoaks) bzw. € 19,38 (Kenai, inklusive 10% Rabatt) erhältlich. Letzterer wird vom Entwickler in einem Video vorgestellt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=XWqrPr1YCJE

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
flightXtreme
flightXtreme
10 Jahre zuvor

Einfach nur geil… Besonders, wie die Autos mit mörderischer Geschwindigkeit von allen Richtungen über die Kreuzung brettern. Im ersten Moment wollte ich schon die Notrufnummer wählen. 😀 Frohe Weihnacht!

Stefan B
Stefan B
Beantworten  flightXtreme
10 Jahre zuvor

Das nennt man dann wohl “Crash flow” 😉