Weihnachten 2013 “on short final” – das Review-Team wünscht Frohes Fest

DSC00116

Liebe Leser, Freunde und Partner von simFlight.de,

heute poste ich mal keinen screenshot! Es geht auf Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage. Deshalb schicken wir Euch heute die allerbesten Wünsche für friedliche und genussvolle Feiertage – am Besten im Kreise derer, die Euch lieb und teuer sind. Nehmen wir uns alle die Zeit, die es braucht, um das zu genießen, wofür wir tagein, tagaus arbeiten.

Und da darf dann auch unser Hobby mal ruhen. Wie sagte Peter Lustig am Ende jeder “Löwenzahn”-Sendung verschmitzt: “…und das Abschalten nicht vergessen!”. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als sich in virtuellen Welten zu bewegen.

Auf das Neue Jahr freue ich mich ganz besonders, denn wir werden viel zu tun haben. Gerne versorgen wir Euch weiterhin mit News und Reviews rund um Bewährtes und Neues in der “Simmerei”. Spart nicht mit Kritik, denn nur so können wir uns entwickeln – und mitmachen ist auch nicht verboten.

Habt alle eine wunderbare Zeit! Wir freuen uns auf das, was kommt – für Euch und natürlich auch mit Euch.

Stefan Benzinger

simFlight.de, Teamleitung Review

23 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
10 Jahre zuvor

Eine schöne Seite, wo man immer wieder gerne liest/vorbeischaut…
Wünsche allen schöne Weihnachten!

Mark Farhandi
Mark Farhandi
10 Jahre zuvor

Auch von mir an alle Simmer ein frohes Fest und vielleicht einfach mal ein wenig Zeit ohne Flusi verbringen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!

Gruß
Mark

Lowpull
Lowpull
10 Jahre zuvor

“Frohe Weihnachten” + “Guten Rutsch” !

Alexander
Alexander
10 Jahre zuvor

Den Machern von simflight.de Alles Gute für 2014!

pero
pero
10 Jahre zuvor

Cooler Job! Immer sehr informativ!
Alles Gute für 2014!

Sebastian
Sebastian
10 Jahre zuvor

Wünsche Euch allen und Euren Familien, auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !

flightnorton
flightnorton
10 Jahre zuvor

Wünsche allen hier und v.a. auch von simflight.de ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014.

Danke an die vielen und qualitativ hochwertigen Reviews!

Alexander von Wolfframsdorf
Alexander von Wolfframsdorf
10 Jahre zuvor

Auch ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest, Herr Dr. Benzinger!

hotelfox
hotelfox
10 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für viele aufschlußreiche Reviews (häufig gelesen – selten kommentiert)! Dir und dem übrigen Team schöne Weihnachtstage und ein gesundes und friedliches 2014!

Jürgen
Jürgen
10 Jahre zuvor

Frohes Fest und Dank und Anerkennung für euren wertvollen Beitrag zur Flusi-Szene.

consul zeiss
consul zeiss
10 Jahre zuvor

Vielen Dank für Ihr tägliches Arrangement. Sie versüßen mir immer wieder mit informativen Zeilen den Feierabend und lassen mich teilhaben am Kosmos Flugsimulation.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viele Höhenflüge und weiche Landungen für diese ehrenamtliche Tätigkeit.

MfG S.H.

Jones
Jones
10 Jahre zuvor

Hallo Simflight Team

Danke auch von mir für Eure Arbeit und Eure tollen Berichte.In diesem Sinne wünsche auch ich “Euch eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes friedliches Fest”

Noch ein zum Abschluss?
Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: “komm nehmen wir doch einfach einen ohne Weihnachtskugeln”…..

olle Jones

TomB
TomB
10 Jahre zuvor

Frohes Fest auch aus Heidelberg! Und keine ‘Bauchklatscher’ im neun Jahr. Und hier noch die IAPs für den Weihnachtsmann:
http://www.avherald.com/h?article=46d7a548&opt=0
Tom

Werner Mackenbrock
Werner Mackenbrock
10 Jahre zuvor

Frohes Fest und Danke für Eure sehr gute Arbeit!

ChrisS
ChrisS
10 Jahre zuvor

Ebenso vielen Dank und Euch schöne Weihnachten

Tom
Tom
10 Jahre zuvor

Hallo simflight Team..liebe Grüße an euch und eine schöne Weihnachtszeit.

Andi
Andi
10 Jahre zuvor

Beste Grüße und frohe Weihnachten! Vor allem aber vielen Dank für die gute Berichterstattung und die unzähligen Stunden an redaktioneller Arbeit, die sowas eben in Anspruch nimmt. Weiter so!

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

Auch von mir dier allerbesten Glückwünsche für ein Neues Jahr 2014! Freut Euch auf die Weihnachtsfeiertage und verbringt sie im Kreise eurer Familien, vielleicht auch einmal ohne an die Simmerei zu denken!

DannyT
DannyT
10 Jahre zuvor

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Simflight Team, sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an das Team und allen anderen Mitsimmern!
Lassen wir uns nächstes Jahr angenehm überraschen.. 😉
Gruß
Danny

Iris
Iris
10 Jahre zuvor

Frohe Weinachten allen und dem Team Dankeschön für den Newslettern.

Dirk Bovensiepen
10 Jahre zuvor

Auch ein frohes Fest und weiter so……

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

Danke für die informativen Beiträge. Frohes Fest und einen guten Rutsch:-)

Wolfgang
Wolfgang
10 Jahre zuvor

Wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gelingendes Jahr 2014 !