Neues von der Freeware Qbit 737

Nach einiger Zeit hat sich der Freeware Developer Qbit mit neuen Bildern gemeldet.


Nachdem man schon lange Zeit kaum mehr etwas von Qbit gehört hatte, überraschte Qbit mit einem Bild von seiner Boeing 737-800. Er schrieb dazu „I just got into a really bad weather“.
Kurz danach postete der ehemalige one-man Entwickler, der schon seit über zwei Jahren an seinem Flugzeug arbeitet, ein kurzes Teaservideo:

Qbit 737-800 mit Sicht auf's Cockpitfenster

Überzeugen will die 737 mit custom Systemen, study-level Flugzeug (nicht direkt zum Release), custom Cockpit, wingflex, Kabine und vielem mehr!

Schon vor einiger Zeit hatte Qbit vereinzelt Bilder vom Außenmodell sowie vom Overhead auf seinem Discordserver gepostet:

Wann und was zu welchem Zeitpunkt von Qbit herauskommen wird, hat er leider bisher noch nicht bekanntgegeben. Es gibt also noch genügend Zeit, die PMDG 737 Familie zu fliegen.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Konstantin Milberger
Konstantin Milberger
10 Monate zuvor

Echt cooles Projekt hoffe in Zukunft mehr davon zu sehen.

Daniel
Daniel
10 Monate zuvor

Da fragt man sich wieder, warum ein one Man freeware Entwickler, bessere Wassereffekte auf die Scheibe bekommt also der Große Monarch Randy der 1. 😀
ich wette das Ding bekommt auch Icing und ein WXR… wäre für PMDG die ultimative Blamage

Marc
Marc
Beantworten  Mikko Reitz
10 Monate zuvor

natürlich ist es möglich, wenn Asobo die Eier hätte und sich aus ihrem Knebelvertrag mit diesem Wetter Anbieter lösen würde.
Echt peinlich das ganze, da haben viele gaaaanz tief geschlafen als diese Verträge gemacht wurde, anders kann ich mir so viel Dummheit nicht erklären.

Malte
Malte
10 Monate zuvor

Es wird zeigt, dass jemand PMDG zeigt, wo es langgeht