Neu von LatinVFR: Sucre (SLSU) in Bolivien

Vor gerade einmal vier Wochen hat LatinVFR eine sehr schöne Szenerie von Sao Paulo veröffentlicht (wir berichteten), da kommt auch schon der nächste Leckerbissen um die Ecke: Der Juana Azurduy De Padilla International Airport von Boliviens Hauptstadt Sucre. Und dieser Platz hat es in sich! Schon allein die Höhenlage (ca. 3000 Meter) ist eine Herausforderung, aber es kommt noch dicker. Die knapp drei Kilometer lange Piste ist extrem wellig. Diese “sloped Runway” wurde sogar im FS9 und FSX realitätsgetreu nachgebildet! Die atemberaubende Gebirgswelt der Umgebung wurde mit Phototexturen und speziellem Mesh nachgestellt. Wer normale Landungen mittlerweile langweilig findet, bekommt mit Sucre Adrenalin pur. Erhältlich ist die Szenerie für gerade einmal €15,46 unter diesem Link.

Comments are closed.