Neu Delhi von Imagine Simulation

Imagine Simulation hat den Indira Gandhi Intl. Airport für den FS2004 veröffentlicht! Heute nutzen ca. 46 Millionen Passagiere den Flughafen im Jahr – das macht ihn zum größten und wichtigsten Drehkreuz in Indien und im südasiatischen Raum. Der Flughafen kostet 24,99 und ist hier erhältlich.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus Burkhard
Markus Burkhard
11 Jahre zuvor

Ich wage zu erkennen, dass die Szenerie ziemlich gut ausschaut, und jeder Airport in Asien ist willkommen!
Bloss, warum muss man, nach dem riesigen Aufwand für das Erstellen der Szenerie, solch schlimm aussehende Screenshots für den Verkauf machen? Die sind ja wirklich grässlich! Nicht wegen dem was gezeigt wird, sondern WIE es gezeigt wird!

Werde mir den aber später für den FSX genauer ansehen…

Markus

holger
holger
11 Jahre zuvor

Stimmt, als ob die Designer irgendwas verbergen wollten. Ich finde es auch immer grausam, wenn die Designer es nicht schaffen, für ihre Produktabbildungen Anti Aliasing zu aktivieren.

Mike Strasser
Mike Strasser
11 Jahre zuvor

Das selbe hatte ich mich auch gefragt, als ich die Bilder sah. Dieser “aussenrumverschwommen-Effekt” benutzt man normalerweise, um etwas Reales wie Modelle wirken zu lassen, als Gag. Aber hier ist das völlig unangebracht, weil es ja genau das verwischt, was man ja grade zeigen will mit Verkaufs-Screenshots: Die toll aussehende Szenerie!

Michael
Michael
11 Jahre zuvor

Ich habe mir gerade die Scenery gekauft. Allerdings schlägt Avira (übereifrig) an und meint, dass der Installer ein Trojaner sei….

Roland
Roland
11 Jahre zuvor

Wahrscheinlich um zu kaschieren, dass die Qualität der Bodentexturen nur schlecht sind.