5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich wage zu erkennen, dass die Szenerie ziemlich gut ausschaut, und jeder Airport in Asien ist willkommen!
Bloss, warum muss man, nach dem riesigen Aufwand für das Erstellen der Szenerie, solch schlimm aussehende Screenshots für den Verkauf machen? Die sind ja wirklich grässlich! Nicht wegen dem was gezeigt wird, sondern WIE es gezeigt wird!

Werde mir den aber später für den FSX genauer ansehen…

Markus

Stimmt, als ob die Designer irgendwas verbergen wollten. Ich finde es auch immer grausam, wenn die Designer es nicht schaffen, für ihre Produktabbildungen Anti Aliasing zu aktivieren.

Das selbe hatte ich mich auch gefragt, als ich die Bilder sah. Dieser “aussenrumverschwommen-Effekt” benutzt man normalerweise, um etwas Reales wie Modelle wirken zu lassen, als Gag. Aber hier ist das völlig unangebracht, weil es ja genau das verwischt, was man ja grade zeigen will mit Verkaufs-Screenshots: Die toll aussehende Szenerie!

Ich habe mir gerade die Scenery gekauft. Allerdings schlägt Avira (übereifrig) an und meint, dass der Installer ein Trojaner sei….

Wahrscheinlich um zu kaschieren, dass die Qualität der Bodentexturen nur schlecht sind.