Cardiff Xtreme

Der Flughafen von Cardiff ist nicht nur die Heimat von Flybe, sondern auch einer der größeren Low-Fare-Airline-Flughäfen des Landes. Gary Summons von UK2000 hat diesen Flughafen nun für den FS2004 und den FSX erstellt – dort präsentiert er sich mit zahlreichen Details wie bspw. dreidimensionaler Anflugbefeuerung, animierten Fahrzeugen und statischen Flugzeugen im British Airways Maintenance-Bereich. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ein verhältnismäßig kleiner Airport so teuer wie ein Megaairport.

Genau dass dachte ich mir im ersten Moment auch. Nicht umsonst heissen Gary’s Szenerien stets „Xtreme“..muhaha. Nein im ernst, dass was dafür bei seinen Szenerien an Qualität geboten wird finde ich sehr löblich.

Gruss,
Ben