Navigraph: endlich Flugplan zum MSFS exportieren!

Navigraph hat auf seinen X-Channel (vormals Twitter) publik gemacht, dass es die neueste Version des In-Game-Panels von Grund auf neu programmiert wurde. Durch diesen Umbau konnten zahlreiche Verbesserungen für die Nutzer erzielt werden!

Hier die wichtigsten Änderungen:

  • Automatische Anpassung der Benutzeroberfläche an die Bildschirmgröße
  • Verbesserte Integration des Flugplan Exports
  • Flüssigere Ladebildschirme
  • Aktualisierte Benutzeroberfläche

Den Export des Flugplans findet man nun im Flight-Tab durch Auswählen von “exportieren” und einfach durch Drücken von “Als aktiver Flugplan laden”.

Durch diese Überarbeitung des In-Game-Panels konnte die Benutzbarkeit und Nutzerfreundlichkeit deutlich verbessert werden.

Wir können jetzt unseren Flugplan einfacher exportieren und teilen. Darüber hinaus passt sich die Oberfläche besser an verschiedene Bildschirmgrößen an. Insgesamt wurden die Ladezeiten optimiert und das Spielerlebnis soll damit noch flüssiger vonstattengehen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jones
jones
2 Monate zuvor

Alles schön alles echt super.Nur?Ich musste es wieder als Steam Nutzer raus nehmen und deinstallieren nach unzähligen Crasch to Desktop wegen Speichermangel.Habe 16gb Ram Speicher.14%nutzt allein schon Steam,45%plus dann der MSFS.Klappt damit nicht.Ärgere mich schon das ich über Steam MSFS angefangen habe.Wenn jetzt noch ein Addon Tool dazu kommt,stürzt MSFS jedesmal ab.Ich dachte wenigstens das Navigraph den Speicher zusätzlich belastet.Aber scheint ja doch so zu sein.Schade eigentlich.Vielleicht weis ja jemand Abhilfe?Ausser gleich höere Rams zu holen.Was in Planung eh ist.

Lg Jones