Nachträgliches “Ostergeschenk” von SimElite: Real Time Flight Manager

Kunden von SimElite haben in den letzten Tagen eine E-Mail bekommen, mit einem Produkthinweis auf den “RealTimeFlight Manager”. Dieser setzt im Hintergrund, wie von Geisterhand die korrekte Lokale Uhrzeit. Startet mal also seinen Simulator morgens um 8 Uhr und wählt als Startpunkt “Los Angeles in den USA” sollte es dort nicht morgens 8 Uhr sondern 22:35 Uhr sein. Das Problem löst der RealTimeFlight Manager. Man startet das Programm vor dem Simulator und erhält damit die korrekte Zeit.

Kunden von SimElite, die z.B. die “SimElite Solutions Time Zone Fixer” gekauft haben, erhalten den “Wächter der Zeit” kostenlos, nach Eingabe der Accountdaten (die hat man nach dem Kauf per Email erhalten). Das scheint aktuell auch die Voraussetzung zu sein, dass Programm zu erwerben (Anfrage beim Hersteller läuft).

Kompatibel mit FSX, P3D v1-v4.

 

Comments are closed.