6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dass sie kommt, war ja schon lange bekannt 🙂 Aber es ist schön zu hören, dass es nun nicht mehr lange dauern soll. Die Portierung ist ja schon seit einiger Zeit abgeschlossen gewesen. Daher bin ich gespannt, ob (a) Milviz noch etwas am Modell geändert hat, nachdem Rush & Co. die Portierung durchgeführt haben und (b) wie sie sich im Vergleich zur bereits verfügbaren 310L von Digital Replica schlägt. Die sich ganz nett fliegt. Aber nachdem Milviz ja immer sehr gelobt wird (ich habe in FSX nur die Bobcat), hat man natürlich so seine Erwartungen 😉

Hoffentlich ist die nicht so grottig portiert wie die FLieger von Carenado und Just Flight….. Da bluten mir die Ohren! Die Sounds der Schalter und Knöpfe sind für den Preis eine Sauerei!!

Hast du nicht generell was gegen Thranda? Aber nicht ernsthaft wegen Schaltersounds?

Ich finde, dass er einfach nur in Masse konvertiert. Wenn du dir das Flugzeug im P3D anschaust, ist die Qualität deutlich höher, der Preis aber fast identisch. Die Sounds allgemein sind nicht wirklich prikelnd. Egal in welcher Maschine du sitzt, ob Hawk, Arrow oder Cessna 152. Du klickst einen Schalter an und hast ein Geräusch wie ein Hammer auf einer Blechdose erzeugt. Die Sounds finden sich auch in den Carenado´s bei dem einen oder anderen Schalter.

Carenado – ok.

Aber JustFlight? Die Turbo Arrow ist m.M.n. eines der besten GA Flugzeuge für XP.

Da finde ich die Arrow von VFlyteAir deutlich besser. Ich habe mir einige Produkte von Thranda gekauft bzw. Die Produkte, die er umgebastelt hat. Leider fand ich keine wirklich ansprechend. In Zukunft werde ich für meinen Teil diese Produkte meiden, denn für mich gehört nicht nur gute Grafik und eine realistische Flugeigenschaft dazu. Ich brauche auch geniale Sounds.