[Update] SimWings Madrid Professional released

Update: Madrid Professional ist nun im simMarket erhältlich. Besitzer der vorherigen Version erhalten einen kleinen Nachlass (wenn dieser bei simMarket gekauft wurde).

“Mailand? Madrid? Egal … Hauptsache Spanien” lautet ein alter Witz mit langem Bart. Kein Witz hingegen ist die Ankündigung im Aerosoft Forum, dass die Professional Version am Freitag veröffentlicht werden sollte und damit auch im P3D v4 mit entsprechenden Features laufen wird. Welche Rabatte für Kunden der bisherigen Version gelten ist noch nicht bekannt. Wie immer, wird auch diese Szenerie von sim-wings früher oder später im simMarket landen.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simmershome
simmershome
5 Jahre zuvor

Das nenne ich mal ne gute Nachricht und um die Qualität muss man sich her keine Sorgen machen.

FreaXter
FreaXter
Beantworten  simmershome
5 Jahre zuvor

War das ernst gemeint? Mich erinnern die Screenshots irgendwie an die alte fs9 Version, die etwas aufgemöbelt wurde. Ähnlich der German Airports. Aber ich lasse mich sich gerne eines besseren belehren. 😁

Simmershome
Simmershome
Beantworten  FreaXter
5 Jahre zuvor

Du darfst Deine Erinnerungen behalten.

Chris
Chris
Beantworten  FreaXter
5 Jahre zuvor

Liegt vielleicht auch einfach an den Screenshots. Zumindest bei LEBL hat Simwings einen tadellosen Job gemacht mit ihrem P3Dv4 Professional Update und da sieht man schon einen deutlichen Unterschied zur “alten” Version. Gehe schwer davon aus, dass dies auch hier so sein wird.

Joseph
Joseph
5 Jahre zuvor

It’s a miracle that Simwings has released another scenery before the JustSim [keine Verleumdungen, oder stichfest belegen, die Red.]

Simmershome
Simmershome
Beantworten  Joseph
5 Jahre zuvor

ich habe gekauft. was man nicht belegen muss ist, dass es uns warten auf Sode und ne Einheitsrunway erspart.