Macao – Las Vegas des Ostens

Von nah und fern treibt es Zocker nach Macao, der einstigen portugisischen Kolonie unweit von Hong Kong. Glücksspiel ist legal, die Casinos legendär. Interessant ist auch der Flughafen, taxelt man doch übers Wasser zur Startbahn.

Thai Creations hat jetzt Ni Hao Macau: Macau International Airport für FSX umgesetzt. Beim Flughafen allein bleibt es aber nicht, denn zahlreiche Gebäude/Objekte Macaos wurden eingefügt und Goodies wie ein animiertes Riesenrad oder das Silvesterfeuerwerk gehören zur Szenerie. Den Download, weitere Infos und Bilder gibt es im simMarket, Rabatt für Besitzer der FS2004 Version ebenso. Faites vos jeux…

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich habe die Scenery gekauft und am FSX installiert, allerdings mußte ich alle photo-files manuell löschen, um in den Genuß einer einigermaßen schönen Meeresumgebung zu kommen. Mir ist nicht klar, wie das hier angegebene Bild zustande kam, vielleicht FS2004 ?? Außerdem ist die Nachtbeleuchtung der Runway m.E. völlig unzureichend – kann dies jemand bestätigen oder liegt es an meinem System ??