“Neue” Dash 8 Q400 für X-Plane

Man hat den Eindruck, als wäre die Maschinerie zur Versorgung der X-Plane Welt mit neuen Add-Ons so richtig angelaufen. Das stimmt – einerseits. Andererseits muss man schon genauer hinsehen, was da jetzt “neu” auf den Markt kommt. Teilweise werden nur neue Vertriebswege erschlossen, um existierende Produkte einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen. Das ist gut so, denn so sehen auch X-Plane “Beobachter”, was vielleicht bisher für sie verborgen blieb.

Die jetzt von Aerosoft vertriebene Dash 8 Q400 von FlyJSim ist auf diese Weise auch im simMarket gelandet. Vor einem Jahr hatten wir schon über diesen beliebten Commuter berichtet, der in X-Plane 9.6 und 10 Global läuft. Alle Details zum Add-On finden sich auf den verlinkten Seiten.

Comments are closed.