Johannesburg erst im Februar

Bereits seit einiger Zeit versorgen uns die Entwickler von South World Scenery regelmäßig mit Previews ihres Erstlingswerks Johannesburg O.R. Tambo International. Eigentlich hatte das Team geplant, die Szenerie des Afrika-Drehkreuzes zu Weihnachten zu veröffentlichen. Aus einem Facebook-Post geht nun allerdings hervor, dass der Release auf Februar verschoben und die Szenerie dann im simMarket erhältlich sein wird. Bis dahin können wir uns die Wartezeit allerdings mit den aktuellen Previews des Projektes vertreiben.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sache 🙁
Hatte mich so auf diesen Airport gefreut. Dachte, ich könnte zwischen den Tagen endlich nach FAOR fliegen.
Man wartet schon soooo lange auf diesen Airport… Jetzt nochmal 2 Monate warten 🙁

War mit Aerosoft und Mega Airport Johannesburg fast genauso. Viele verschobene Release Termine und dann wurde das Projekt ganz Canx.

ich hoffe, es wird jetzt endlich im Februar 2019 etwas

Schade 🙁
Hatte mich so auf diesen Airport gefreut. Dachte, ich könnte zwischen den Tagen endlich nach FAOR fliegen.
Man wartet schon soooo lange auf diesen Airport… Jetzt nochmal 2 Monate warten 🙁

War mit Aerosoft und Mega Airport Johannesburg fast genauso. Viele verschobene Release Termine und dann wurde das Projekt ganz Canx.

ich hoffe, es wird jetzt endlich im Februar 2019 etwas