Jah Man! Futter für die Sauger und für Karibik Liebhaber: WORLD UPDATE XVI: CARIBBEAN

Einzigartige Flugerfahrung über kristallklares Wasser

Die Entwickler von Asobo Studio (na ja, eigentlich eher die von Gaya Simulations) haben keine Mühen gescheut, um die karibischen Inseln mit höchster Präzision zu modellieren. Benutzer des Flugsimulators können sich auf verbesserte topografische Details, realistischere Küstenlinien und eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten freuen, die sorgfältig nachgebildet wurden.

Hauptmerkmale des Updates:

  • Detaillierte Landschaften: Überarbeitete Geländetexturen und hochauflösende Satellitenbilder sorgen für ein immersives Flugerlebnis.
  • Handgefertigte Flughäfen: Mehrere Flughäfen in der Karibik wurden von Grund auf neu erstellt, um ihre einzigartigen Merkmale und Herausforderungen widerzuspiegeln.
  • POIs und Sehenswürdigkeiten: Zahlreiche Points of Interest, darunter historische Stätten, Leuchttürme und Resorts, wurden hinzugefügt, um die Erkundung noch interessanter zu gestalten.
  • Authentische Atmosphäre: Das Update bringt auch verbesserte Wetter- und Lichtbedingungen, die die karibische Atmosphäre perfekt einfangen.

Zum Greifen Nahe Tropenparadiese

Piloten können zwischen verschiedenen Inseln wie den Bahamas, Kuba, Jamaika und vielen anderen navigieren. Das Update bietet sowohl für erfahrene Simulator-Veteranen als auch für Neulinge spannende Herausforderungen und atemberaubende Aussichten.

Verfügbarkeit und Zugang

Das “World Update XVI: Caribbean” ist für alle Besitzer des Microsoft Flight Simulator kostenlos verfügbar und kann über die im Spiel integrierte Update-Funktion heruntergeladen werden.